Hallo StarkesMädchen,
schön, dass du im Jugendforum schreibst. Möchtest du Meinungen, Ideen und Ratschläge zu deinen Anliegen?
Das klingt nach einem Wunsch, Freunde durch mehr Privatsphäre zu haben oder mit ihnen in Kontakt zu sein. Etwas scheint aber deinen Eltern nicht zu passen. Richtig?
Hast du Freunde, StarkesMädchen?
Neugierige Grüsse
bke-Kira